Der praktische Zeitungsbinder für jeden Geschmack.

 

 

Zeitungsbinder

 

 

Standart A-Typ

 

 

Standart B-Typ

 

 

Farb-Typ

 

 

Online-Bestellung

 

 

Standart-Typ

 

 

Farb-Typ

 

 

 

Fragen & Antworten

Bündel-Knoten

Produktion

Feedback

 

 

Feedback schreiben

Kontakt

Links

 

 

Mein Warenkorb

 

 

  Schreiben Sie hier Ihr eigenes Feedback...

 

 Einträge: 9    Seiten:    <<  1 2 3  >> 

 

 

Heidi Füegi-Urfer  schrieb am:  27.12.2011

 

stegmatte@vtxmail.ch

 

 

Nachricht  

Ich danke Ihnen Herzlich für die promte Zustellung des Zeitungsbinders. Er kam noch rechzeitig zu Weihnachten.
Der Zeitungsbinder ist sehr schön gefertigt und auch super funktionell.
Ich habe ihn weiter empfohlen und bereits ein weiteres Exemplar für einen Kollegen bestellt. freundliche Grüsse
Heidi Füegi-Urfer
Lötschental

 

Kommentar

 

Herzlichen Dank Frau Füegi-Urfer

Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut und setzen stets alles daran, diesem gerecht zu werden.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Famile eine schöne "Nachweihnachtszeit".

Liebe Grüsse, Daniel Kuhn

 

 

 

 

Iris Vogt  schrieb am:  19.10.2010

 

vogt@gmx.ch

 

 

Nachricht  

Hallo
Ich finde die Zeitungsbinder super! Die Kinder sind sie noch am Bemalen, sie werden toll. Super Weihnachtsgeschenk, ich bin sehr gespannt auf die Reaktion von Gotti und Götti und Co. Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank! Iris Vogt

 

Kommentar

 

Das Weihnachtsgeschenk trifft bestimmt auf Begeisterung ;-)
Herzlichen Dank!
Liebe Grüsse Daniel Kuhn

 

 

 

 

Roland Richard  schrieb am:  19.10.2010

 

 

Nachricht  

Guten Tag
Ich bin mit Ihrem Produkt sehr zufrieden.
Die Zeitungen lassen sich bequem verschnüren. Der Preis dürfte aber nicht höher sein.
Mit freundlichen Grüssen
Roland Richard
Walddeggweg 5
3400 Burgdorf

 

Kommentar

 

Hallo Herr Richard
Das freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Das Rohmaterial und Verarbeitung der Zeitungsbinder ist sehr teuer lässt die Kosten leider nicht senken.

Vielen Dank und herzliche Grüsse
Daniel Kuhn

 

 

 

 © by www.zeitungsbinder.ch    Kuhn praktische Produkte, Pfaffnau-LU     info@zeitungsbinder.ch    LO