Betriebsferien bis am 05.Oktober 2020

  

 

Zeitungen bündeln - kein Problem, mit dem praktischen Zeitungsbinder im Handumdrehn.

 

 

Zeitungsbinder

 

 

Standart A-Typ

 

 

Standart B-Typ

 

 

Farb-Typ

 

 

Online-Bestellung

 

 

Standart-Typ

 

 

Farb-Typ

 

 

 

Fragen & Antworten

Bündel-Knoten

Produktion

Feedback

 

 

Feedback schreiben

Kontakt

Links

 

 

Mein Warenkorb

 

 

  Schreiben Sie hier Ihr eigenes Feedback...

 

 Einträge: 9    Seiten:     1 2 3  >> 

 

 

von Ow Karin  schrieb am:  10.05.2017

 

karin.von_ow@shinternet.ch

 

 

Nachricht  

Grüezi Herr Kuhn
Ich habe den Zeitungsbinder gestern erhalten und meiner Nachbarin als Geschenk übergeben. Sie hat sich riesig darüber gefreut, da er auch noch in ihren Lieblingsfarben gestrichen war.
Tolles Produkt, super Service, nochmals besten Dank, Karin von Ow

 

Kommentar

 

Guten Tag Frau von Ow
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Das freut mich sehr, dass der farbige Zeitungsbinder als Geschenk Gefallen gefunden hat :-)

Liebe Grüsse
Daniel Kuhn

 

 

 

 

urs dünki  schrieb am:  17.05.2013

 

duenki.heizungen@bluewin.ch

 

 

Nachricht  

guten tag
was hat der zeitungsbinder für masse und wie hoch lassen sich die zeitungen stapeln?

 

Kommentar

 

Guten Tag

Die "Wanne" für die Zeitungen/Altpapier ist ca. 17 cm hoch. So hoch wird also auch das Bündel. Natürlich könnte die "Wanne" auch überfüllt werden, jedoch nicht optimal.

Länge: 40cm
Breite: 30.5cm
Höhe: 36.5cm

Freundliche Grüsse
Daniel Kuhn

 

 

 

 © by www.zeitungsbinder.ch    Kuhn praktische Produkte, Pfaffnau-LU     info@zeitungsbinder.ch    LO